Verbesserter Kundenservice dank einer Webanwendung

Unser Kunde, ein führender Akteur im E-Commerce-Fulfillment, stand vor der Herausforderung, dass verschiedene Prozesse im Kundenservice nicht optimiert und somit nicht effizient waren. Dazu gehörte die Verwaltung von Bestellungen und Lagerbeständen, die Überwachung von Lieferungen und die Verarbeitung von Abrechnungsdaten aus verschiedenen Quellen. Um diese Herausforderungen anzugehen, haben wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden ein maßgeschneidertes Kundenportal mit Schnittstellen zu diversen externen Systemen entwickelt, das die Prozesse im Kundenservice auf ein neues Level hebt.

Kunde
Ideal Alpha GmbH

Dauer
fortlaufend

Tech-Stack
Laravel, PHP, MySQL, Bootstrap, REST-API, SOAP-API, myfactory, easybill, Shopware, Google Maps

Wie wär’s mit einem Kennenlernen?

Wir sind schon gespannt auf Ihr Webentwicklungs-Projekt. Vor welchen Herausforderungen stehen Sie? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Wie können wir Sie erreichen?