FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden HTH-C PSD-Resources Kit-Power kit-help Webmaster-B CoDe Area oberlausitz-community
Anzeige Kit-Ressource. Die Datenbank für PHPKIT-Zusätze
CoDe Area - your Community for Code & Design
HomeForumGästebuchKontaktSitemapImpressum
- your Community for Code & Design -
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
997 Posts & 177 Themen in 27 Foren
Forenübersicht » 3 | CoDe Area » 3.6 | PHPKIT (1.6.4) » Geburtstags Anzeige Fehlerhaft im Forum Neues Thema erstellen  antworten

1 Post in diesem Thema
Seiten (1): (1)

Autor
Beitrag
Gast Swati  
[Hilfe] Geburtstags Anzeige Fehlerhaft im Forum Beitrag zitieren Beitrag drucken
Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnte mir helfen, da ich leider gar nichts über dieses Phänomen gefunden habe.
Ich habe auf meiner Clan-Seite http://www.ekw-funclan.de von @msycho die Geburtstags-Anzeige nextbds.php unter phpkit 1.6.4 installiert. Sie läuft schon lange als navbox wunderbar, bis auf einen Fehler.
Wenn ich die Forenansicht wähle wird nun in der Geburtstags-navbox unterhalb ,,Innerhalb der nächsten 14 Tage:,, eine 0 bzw 1 angezeigt.
Wenn ich auf diese Ziffer gehen, wir mir ein user mit der id3 ausgeben, denn es aber nicht mehr gibt.

Hat bitte einer von Euch eine Idee wie ich dieses Problem mit 0 u. 1 weg bekomme ??
Hier ein Link zum Problem http://www.ekw-funclan.de/include.php?path=forumsdisplay

Lieben Gruß
Chris
Beitrag vom 06.09.2009 - 11:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  

Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) Zu-Auf
Besucher Mit 209 Besuchern waren am 17.05.2010 - 13:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator • Globaler Moderator • Foren-Moderator • {FNW-Mitglied} • (codea Friends) • User
Forum-Statistiken Zu-Auf
Statistik Themen: 177, Beiträge: 997, Benutzer: 135
Wir begrüßen ganz herzlich unser neuestes Mitglied: treys89
Heutige Geburtstage Zu-Auf
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Team - Top-User
0
Copyright © 2007 - 2008 by CoDe Area
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

CoDe Area RSS News Feed CoDe Area RSS Artikel Feed CoDe Area RSS Download Feed
0