| Autor |
|
 |
Kobi |
|
|
 |
|
Variable $style auslesen und externer Seite übergeben |
 |
|
|
|
Servus,
habe eine bescheidene Frage. Ich betreibe eine Clanseite und bin dabei mehrere wählbare Styles zur Verfügung zu sellen. Die Seite beinhaltet mehrere selbst erstellte php-Seiten, denen ich immer die aktuell gewählte Hintergrundfarbe der Navigationsboxen übergeben möchte, entsprechend dem gewählten Style. Also habe ich ein blauen Style gewählt soll die Hintergrundfarbe der externen Seite nat. auch blau sein. Dies möchte ich per css einfügen. Jedoch bekomm ich es nicht hin, habe immer nur einen weissen hintergrund. Wie mache ich die Datenbankabfrage von der externen seite aus um bspw. an den wert von $style[navbodybackground] zu gelangen, bin für jegliche Hilfe dankbar.
|
| Beitrag vom 12.08.2008 - 14:28 |
|
|
|
|
|
| re: Variable $style auslesen und externer Seite übergeben |
 |
|
Hauptadministrator
|
 |
|
An welchen Stellen genau möchtest du den besagten Wert abfragen? Bitte genauere Angaben.
|
| Beitrag vom 13.08.2008 - 09:51 |
|
 |
Gifspass |
|
|
| re: Variable $style auslesen und externer Seite übergeben |
 |
|
|
|
Das ist ein aktueles Thema für mich
Wir möchten den USern gerne die möglichkeit geben Ihr Style selber auszuwählen haben aber viele eignen PHP Seiten intregiert. Der Pfad ist hier relativ unterschiedlich, einige Datein liegen im Stammverzeichnis andere in 2 Untervverzeichnis, auch ausherhalb des Kit Ordners.
Wie kann man das lösen wenn ein Suer jetzt ein anderes Style auswählt.
Im Moment binde ich ale Seiten über " include.php?src=../ " ins Kit ein. Aber auch wenn ich meine CSS Anweisungen heraus nehme sind die Seiten nacher nur Weiss .. KIT Version 1.6.1
Wäre super wenn es da ne möglichkeit gibt.
Die original anfrage ist ja schon etwas älter, hoffe es stopert trotzdem jemand über das Thema.
Gifspass
|
| Beitrag vom 06.09.2009 - 23:06 |
|