FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden HTH-C PSD-Resources Kit-Power kit-help Webmaster-B CoDe Area oberlausitz-community
Anzeige
CoDe Area - your Community for Code & Design
HomeForumGästebuchKontaktSitemapImpressum
- your Community for Code & Design -
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
997 Posts & 177 Themen in 27 Foren
Forenübersicht » 3 | CoDe Area » 3.5 | PHPKIT (1.6.03 & 1.6.1) » Variable $style auslesen und externer Seite übergeben Neues Thema erstellen  antworten

3 Posts in diesem Thema
Seiten (1): (1)

Autor
Beitrag
Gast Kobi  
Themenicon    Variable $style auslesen und externer Seite übergeben Beitrag zitieren Beitrag drucken
Gast
Servus,

habe eine bescheidene Frage. Ich betreibe eine Clanseite und bin dabei mehrere wählbare Styles zur Verfügung zu sellen. Die Seite beinhaltet mehrere selbst erstellte php-Seiten, denen ich immer die aktuell gewählte Hintergrundfarbe der Navigationsboxen übergeben möchte, entsprechend dem gewählten Style. Also habe ich ein blauen Style gewählt soll die Hintergrundfarbe der externen Seite nat. auch blau sein. Dies möchte ich per css einfügen. Jedoch bekomm ich es nicht hin, habe immer nur einen weissen hintergrund. Wie mache ich die Datenbankabfrage von der externen seite aus um bspw. an den wert von $style[navbodybackground] zu gelangen, bin für jegliche Hilfe dankbar.
Beitrag vom 12.08.2008 - 14:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
msycho ist offline msycho  
re: Variable $style auslesen und externer Seite übergeben Beitrag zitieren Beitrag drucken
Hauptadministrator
msycho`s alternatives Ego
An welchen Stellen genau möchtest du den besagten Wert abfragen? Bitte genauere Angaben.
Beitrag vom 13.08.2008 - 09:51
Gast Gifspass  
re: Variable $style auslesen und externer Seite übergeben Beitrag zitieren Beitrag drucken
Gast
Das ist ein aktueles Thema für mich zwinkern
Wir möchten den USern gerne die möglichkeit geben Ihr Style selber auszuwählen haben aber viele eignen PHP Seiten intregiert. Der Pfad ist hier relativ unterschiedlich, einige Datein liegen im Stammverzeichnis andere in 2 Untervverzeichnis, auch ausherhalb des Kit Ordners.

Wie kann man das lösen wenn ein Suer jetzt ein anderes Style auswählt.

Im Moment binde ich ale Seiten über " include.php?src=../ " ins Kit ein. Aber auch wenn ich meine CSS Anweisungen heraus nehme sind die Seiten nacher nur Weiss .. Kopf gegen Wand KIT Version 1.6.1

Wäre super wenn es da ne möglichkeit gibt.
Die original anfrage ist ja schon etwas älter, hoffe es stopert trotzdem jemand über das Thema.

Gifspass
Beitrag vom 06.09.2009 - 23:06

Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  

Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) Zu-Auf
Besucher Mit 209 Besuchern waren am 17.05.2010 - 13:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator • Globaler Moderator • Foren-Moderator • {FNW-Mitglied} • (codea Friends) • User
Forum-Statistiken Zu-Auf
Statistik Themen: 177, Beiträge: 997, Benutzer: 135
Wir begrüßen ganz herzlich unser neuestes Mitglied: treys89
Heutige Geburtstage Zu-Auf
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Team - Top-User
0
Copyright © 2007 - 2008 by CoDe Area
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

CoDe Area RSS News Feed CoDe Area RSS Artikel Feed CoDe Area RSS Download Feed
0